Unser Moderatoren-Duo Mark und Christian

Bevor die Hauptshow losgeht haben wir unsere gigantischen Moderatoren Mark Bieler und Christian Purschke, die euch den ganzen Abend begleiten. Diese Beiden haben uns auch schon 2019 die Ehre erwiesen, durch den Abend geführt und kein Auge trocken gelassen.

Wir bieten euch also schon vor der Wasser- und Lichtershow beste Unterhaltung.

Aber wer sind die beiden eigentlich?

Sie kennen sich seit mehr als 20 Jahren, sie haben bereits viel miteinander erlebt, aber das hier ist neu. Unser Moderatorenteam Mark BIELER und Christian PURSCHKE präsentiert erstmals gemeinsam eine Veranstaltung. Und man merkt den beiden schon eine ganze Weile an, dass sie sich richtig auf ELEMENTARO freuen.

Mark ist aus Siegen „eingewandert“, lebt inzwischen aber bereits 27 Jahre in Bad Nauheim und hat diese Stadt zu seiner Heimat auserkoren. „Hier gehe ich nicht mehr weg“, das sind immer wieder seine Worte. Trotzdem ist Reisen bei ihm hoch im Kurs, Trips auf die Seychellen und nach Abu Dhabi stehen regelmäßig auf dem Programm. Außerdem ist Mark schon seit den 90ern begeistertes Mitglied im Aeroclub Bad Nauheim, fliegt dort Segelflugzeuge und moderiert begeistert den Tag der offenen Tür, der dort zweijährlich stattfindet.

Christian ist in Bad Nauheim aufgewachsen und kennt die Stadt wie seine Westentasche. Zwischendurch war er doch mal „weg“, Studium und Beruf führten ihn über verschiedene Stationen dann aber doch wieder hierher. Inzwischen ist er dauerhaft zurück in der Heimatstadt und engagiert sich im Vorstand des Vereins für Wind- und Wasserkunst, der sich zum Ziel gesetzt hat, bald wieder Windmühlenflügel am wunderschönen Turm anzubringen und die technische Meisterleistung wieder zum Leben zu erwecken. Im Rotary Club Bad Nauheim-Friedberg setzt er sich für soziale Projekte ein und genießt den Charme Bad Nauheims in vollen Zügen.

Für Christian ist Elementaro ein weiteres Highlight in der Stadtgeschichte“ und er und Mark sind mit ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht, dieser Veranstaltung Leben einzuhauchen und den richtigen Rahmen zu verleihen. Daher haben wir bei der Suche nach den perfekten Moderatoren auch nicht lange überlegt. Wir wünschen viel Spaß mit Elementaro und dem Rahmenprogramm, präsentiert von Mark und Christian.

Elementaro Trailer

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!
Erhalte Informationen über Eventupdates, Termine, Tickets und Angebote rund um die Wasser- und Lichtershow.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .