Elementaro kommt vom 22. bis 24. September 2023 nach Bad Vilbel und wir laden dich ein, in eine Welt voller Magie, Licht und unvergesslicher Emotionen einzutauchen. Ein Wochenende, das garantiert in deiner Erinnerung bleiben wird. Bist du bereit, dich verzaubern zu lassen?

Der Sonntag gehört den Familien – Unser Special für dich!

Ganz besonders am Herzen liegt uns der Sonntag, der 24. September. Denn an diesem Tag haben wir für alle Familien ein unschlagbares Angebot: 50% Rabatt auf alle Kinderkarten! Also schnapp dir deine Liebsten und erlebt zusammen diesen magischen Tag bei Elementaro.

Was dich bei Elementaro 2023 erwartet

Bevor die Wasser- und Lichtershow so richtig losgeht, bekommst du schon ordentlich was auf die Ohren: Unsere Liveband wird mit fetten Beats für Stimmung sorgen und dich in die richtige Elementaro-Laune versetzen.

Hunger oder Durst? Kein Thema! Coole Foodtrucks warten mit Leckereien aus aller Welt auf dich. Ob herzhaft oder süß, da ist für jeden was dabei. Und natürlich gibt’s auch genug zu trinken, um in Schwung zu bleiben.

Hast du noch Tickets aus den Vorjahren?

Falls du noch Tickets aus den letzten Jahren hast, keine Panik! Die sind natürlich weiterhin gültig und passen sich dem Wochentag an, den du gebucht hast.

Sei dabei und erlebe Elementaro

Du willst einen Abend erleben, der dir noch lange in Erinnerung bleibt? Dann ist Elementaro genau das Richtige für dich! Die Kombination aus Licht, Wasser und Musik wird dich garantiert in ihren Bann ziehen.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses atemberaubenden Events. Die besten Momente im Leben sind doch die, die man mit anderen teilt und immer wieder Revue passieren lässt.

Hol dir jetzt deine Tickets!

Mehr Infos, Fotos oder einfach nur ein bisschen Elementaro-Feeling gefällig? Dann schau auf unserer Webseite vorbei oder folge uns auf Facebook und Instagram.