hero-backround-elementaro

Letzte Vorbereitungsphase für Mega Spektakel in Bad Nauheim

Elementaro – Die große Wasser- und Lichtshow am 21. Und 22.  August 2020 am Bad Nauheimer Gradierwerk 5

Nachdem die „Pre-Show“ beim Windmühlentag 2019, welche nur erahnen lässt was diesen Sommer in Bad Nauheim stattfinden wird, vom Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, gingen die Vorbereitungen für alle Beteiligten mit bemerkenswertem Engagement voran. Wir berichten hier von der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Nauheim, Bürgermeister Klaus Kress als Schirmherr unserer Veranstaltung und Stadtwerke Bad Nauheim.

Mit „Elementaro“, der großen Wasser- und Lichtshow soll ein Großereignis präsentiert werden, das Bad Nauheim noch nie gesehen hat. Damit die Show mit spektakulären Effekten und viel Know-how bezüglich Technik, überhaupt stattfinden kann, bekamen wir wertvolle Unterstützung von unserem größten und wichtigsten Partner, die Stadtwerke Bad Nauheim.

Letzte Woche fand ein Treffen bei Bürgermeister Klaus Kress und dem ersten Stadtrat der Stadt Bad Nauheim statt. Neben Herr Schneider, dem Leiter des Kur- und Servicebetrieb Bad Nauheim und Herr Dörn, dem Leiter der Kureinrichtungen und Therme, waren noch der Fachdienst für Ordnung, Sicherheit und Brandschutz anwesend. Besprochen wurde der aktuelle Stand der Planung und das gemeinsame Vorgehen des bevorstehenden Events. Ein sehr wichtiger Punkt war das Sicherheitskonzept, bei dem jedes Detail durchanalysiert wurde, um eine einwandfreie Umsetzung der Großveranstaltung zu gewährleisten. Wir sind auf jeden Fall glücklich über die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten, allen voran Bürgermeister und Schirmherr Klaus Kress.

Nach dem Treffen bei der Stadt Bad Nauheim, ging es zu den Stadtwerken Bad Nauheim. Dort wurde noch mit viel Engagement an der kommenden Infrastruktur für unseren Event gearbeitet. Mit der enormen Unterstützung unserer Partner und Unterstützer können wir diese Hindernisse überwinden und die große Wasser- und Lichtshow am Gradierwerk 5, kann somit am 21. Und am 22. August 2020 stattfinden.  

Großer Dank an unseren wertvollsten Partner, die Stadtwerke Bad Nauheim und die großartige Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Nauheim. 

Mehr Informationen zu der Show gibt es unter www.elementaro.info

Elementaro Trailer

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!
Erhalte Informationen über Eventupdates, Termine, Tickets und Angebote rund um die Wasser- und Lichtershow.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .